Über uns

„Wie der Mensch wohnt und arbeitet, so lebt er auch.“

Unter diesem Credo finden wir mit Fantasie und Einfallsreichtum die Gebäudeform um den funktionalen gestalterischen Ansprüchen des Bauherrn gerecht zu werden und berücksichtigen hierbei welche wirtschaftlich Rahmenbedingungen sich am besten eignen. In der Abwicklung und Ausführung überwachen wir sorgsam den geforderten Qualitätsstandard und die Termin- und Kostenvorgaben.

Unser Büro wurde im Jahre 1983 gegründet. Seit 1998 sind wir in unserem neuen Bürogebäude in Hüfingen untergebracht. Als Büroinhaber habe ich mit meinen Mitarbeitern in den vergangenen Jahren eine große Anzahl von Objekten im Wohnungs- und Industrie und Gewerbe Bereich sowie im öffentlichen Bereich abgewickelt. Unsere Stärke liegt im Entwurf wie auch in der Bauleitung und in der Gesamtabwicklung.

Unser kompetentes Team

Ewald Gut

freier Architekt

ewald.gut@architekt-gut.de

Armin Gut

Dipl. Ing. (FH) | Diplom–Sachverständiger (DIA)

armin.gut@architekt-gut.de

Karl-Heinz Schempp

Bauzeichner

karl-heinz.schempp@architekt-gut.de

Tanja Knödler

Büroassistentin

tanja.knoedler@architekt-gut.de

Birgit Gut

Büroassistentin

info@architekt-gut.de